...geben den Ton an. Sie vereinen in sich zahlreiche Leistungsversprechen, die täglich in der Realität bewiesen werden müssen. Eine Marke ist keinesfalls nur ein neues Logo.
Marken stehen für Zuverlässigkeit und Qualität, bewegen sich eng am Puls der Zeit und geben dem Käufer Orientierung in einer oft überfordernden Angebotsvielfalt. Ob Unternehmen, Produkt, Dienstleistung, Institution oder Person - jeder kann Marke sein, jeder kann zur Marke werden.
Wir ermitteln die Wertekonstellation der Region bzw. Deines Hotel/Tourismusbetriebs und verwandeln sie in wahrnehmbare Attraktivität.
Die Entwicklung zum interaktiven Massenmedium hat das Web grundlegend verändert, hin zu mehr Informationsgehalt, Effektivität und Klarheit. Und der Prozess geht ständig weiter. Wer in diesem Bereich nur mit der Zeit geht, reagiert den entscheidenden Tick zu spät. Für unsere Kunden beschäftigen wir uns daher auch mit zukünftigen Trends und gehen flexibel und konsequent auf technische Weiterentwicklungen ein.
Wir vernetzen Internet-Marketing mit klassischer Kommunikation.
Online-Marketing
Strategie und Beratung
Besseres Online-Marketing beginnt mit einer besseren Strategie. Unsere Kunden beraten wir bei der Optimierung und Neuausrichtung ihrer Online-Marketing-Strategie. Wir identifizieren Potenziale in ihrem bisherigen Online-Marketing-Konzept und tragen mit unserem Beratungsansatz zu einer langfristigen Effizienzsteigerung bei. (Stichwort: Online-Ticketingsysteme, Websites, Blogs, Foren, Communities usw.)
Online-Werbemittel
& Mobile-Marketing
Drei Faktoren sind entscheidend für erfolgreiches Display-Advertising: ein konkretes Kampagnenziel, die richtige Auswahl und Ansprache der Zielgruppe und die treffende Gestaltung des Werbemittels.
Wir sprechen Ihre Zielgruppe gekonnt und konsistent über alle Online- & Mobile-Marketing-Kanäle an.
Newsletter-Marketing ist eines der wichtigsten Instrumente zur Verkaufssteigerung und Kundenbindung. Doch wie sollte ein Newsletter aussehen, der optimal konvertiert? In welchem Rhythmus, mit welchen Inhalten sollten Kunden angesprochen werden? Wir helfen unseren Kunden dabei, diese und weitere Fragen individuell zu beantworten.
Durch die Präsenz in Suchmaschinen sprechen Sie Nutzer genau dann an, wenn sie aktiv nach einem Produkt, einer Dienstleistung oder einem Thema suchen. Ob über die bezahlten Suchergebnisse wie Google AdWords oder über die natürlichen Suchergebnisse der Browser, mehr Sichtbarkeit führt zu höheren Klickraten und dadurch zu mehr Abverkauf.
Erst intensiv analysieren, dann zielgruppengenau selektieren, um den Etat effektiv zu platzieren.
Mediaplanung hat im Grunde nur eine Aufgabe. Die Botschaft dorthin zu transportieren, wo sie sich am wirkungsvollsten entfaltet: in den Köpfen der Zielgruppe. Entscheidend für den Erfolg unserer Kampagnen ist daher eine effiziente, aber auch kreative Mediastrategie, die interessante Vermarktungsformen wirkungsvoll einbezieht.
Integrierte, crossmediale Konzepte sorgen für eine größtmögliche Wirkung und bauen einen langfristig angelegten Werbedruck auf. Durch die straffe Organisation und das Engagement unseres Teams sind wir in der Lage, äußerst flexibel auf nötige Änderungen zu reagieren.
Die optimale Platzierung in einem Umfeld, das dem Thema und den anvisierten Zielgruppen entspricht, schafft die Basis für den Erfolg. So werden auch kleinere Etats deutlich wahrgenommen.